Ansprache von Nina Hagen auf dem Friedensfestival "Unite the Nation" vor dem Brandenburger Tor in Berlin:

http://www.youtube.com/watch?v=FJthGvXmU-A 



unite-the-nation.org

ist ein virtuelles Netzwerk für caritative, ökologische, pazifistische, innovative, humanistische Organisationen und Einzelpersonen.Getragen von der Überzeugung, dass eine Gesellschaft ein stabiles Gerüst aus Wirtschaft, Finanzen und Sicherheit benötigt aber - mit Entschlossenheit verurteilend, dass Manipulation, Korruption, Ausbeutung, Zerstörung und Kriege als Mittel zum Zweck praktiziert und toleriert werden. - Dafür einsetzend, dass alle Menschen gleichermaßen mit Respekt, Mitgefühl und Unterstützung behandelt werden - zum Aufbau einer transparenten, solidarischen, ideologiefreien Gesellschaft, in der Fachkompetenz und soziale Intelligenz eine Balance bilden.

http://nuoviso.tv/shop/DVDs/Nina-Hagen-unzensiert.html

Nina Hagen unzensiert Fernsehzuschauer kennen sie nur als die durchgeknallte Rockröhre - doch so haben Sie Nina Hagen wahrscheinlich noch nicht gesehen. Am Vorabend zu ihrem 53. Geburtstag läd Nina Hagen verschiedene Talkgäste ein, um über Themen anzusprechen, welche in den Massenmedien zu kurz kommen. Frieder Wagner stellt seinen Film "Todesstaub" vor und berichtet über Depleted Uranium Munition im Irak. Wolfgang Eggert spricht über seine Recherchen zu messianischen Netzwerken und deren Einfluss auf Politik und Wirtschaft. SPD Abgeordnete Sabine Brosowski und Marion Küpker berichten über die zunehmende Radioaktivität aufgrund des falschen Umgangs mit der Kernspaltung. Ausserdem werden die in Deutschland gelagerten Atomwaffen der NATO thematisiert und wie Bundeswehrsoldaten diese in mögliche Einsatzgebiete transportieren müssten, sollte der Fall der Fälle eintreten. NuoViso Filmproduktion war vor Ort und hat die Veranstaltung mitzeichnen dürfen. Herausgekommen ist eine Infotainment-Show bei der man noch viel lernen kann. 

Video-DVD 16:9, PAL, 92 min.

 

Todesstaub Uran - Interview mit Frieder Wagner

www.youtube.com/watch

de.divxklip.net/video/nZMlON5A75E/izle.html

Der Filmemacher Frieder Wagner gehörte zu den Lieblingen des deutschen Films. Als mehrfacher Grimmepreisträger und Träger der Europäischen Fernsehpreises war er wohlgelitten. Das hat sich schlagartig geändert. Heute gilt er als "schwierig", und Aufträge seines "Haussenders" WDR bleiben aus. Die Kehrwende zur Ächtung hängt zusammen mit seinem USA-kritischen Film "Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra", ...
der sich -- offenkundig in diesem Land nicht gewollt und politisch unkorrekt -- kritisch mit den mörderischen Folgen des inzwischen jahrzehntelangen Einsatzes abgereicherter Uranmunition als panzerbrechende Waffe durch die USA, Großbritannien und Israel seit dem Golfkrieg von Bush Senior von 1991 auseinandersetzt.

Und obwohl sein Film über DU (Depleted Uranium - Abgereichertes Uran) mit dem Europäischen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde und nun als Kinofassung „Todesstaub" vorliegt, traut sich hierzulande kein Verleih, den Film in die Kinos zu bringen.

Betroffen von der Uranmunition sind nicht nur Soldaten beider Seiten, sondern auch die durch das jahrelange Embargo geschwächte Zivilbevölkerung. Wissenschaftler fordern die Ächtung und das sofortige Verbot dieser Munition, die auch im Kosovo 1999 und zuletzt im Irakkrieg 2003 zum Einsatz kam und dort Hunderttausende Zivilisten wie Soldaten schädigte. Nato und Pentagon -- aber auch die offiziellen Stellen in der BRD - leugnen bis heute diese Zusammenhänge.

Frieder Wagner hat, wie er sagt, im Irak einen "Blick in die Hölle" geworfen: "Ich habe in den Kinderkrankenhäusern von Bagdad und Basra Bilder des Schreckens gesehen, die mich heute noch in meinen Träumen verfolgen: gerade geborene Babys, ohne Augen, ohne Nase, ohne Kopf, ohne Arme und Beine. Babys, deren Organe in einem Sack außerhalb des Körpers angewachsen waren. Alle diese Babys starben nach wenigen Stunden oder Tagen. Auf einem Schlachtfeld in der Nähe von Basra, bei Abu Khassib, haben wir Panzerwracks aus dem letzten Golf-Krieg gefunden, da haben wir an den Einschußlöchern, die die Urangeschosse hinterlassen haben, eine Radioaktivität gemessen, die war über das 30.000-fache höher als die normale Umweltstrahlung in der Bundesrepublik. Auf diesen Panzern spielten Kinder, und in diesen Panzern versuchten irakische Männer und Väter sogenanntes Edel- oder Buntmetall auszubauen, um es zu verkaufen und so an etwas Geld zu kommen.!" Kein Wunder also: Am Mutter-Kind-Krankenhaus in Basra sind allein die Mißgeburten seit 1991 um das 20-fache gestiegen.

____________________________________

Das Interview wurde im Lora 92,4 Studio abgehalten. (www.lora924.de)

____________________________________


Der Film von Frieder Wagner "Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra" ist für einen Preis von 30 Euro erhältlich bei: 

Frieder Wagner, Ochowa-Wagner-Produktion, E-Mail: ochowa-film@t-online.de

Nina Hagen Sings The Gospel : 09.11. Bremen - Glocke / 11.11. Marburg - Marienkirche / 13.11. Osnabrück - Lutherkirche / 15.11. Hamm - Pauluskirche / 18.11. Bad Driburg - Zum Verklärten Christus-Kirche / 20.11. Basel - Pauluskirche / 23.11. Berlin - Gethsemanekirche / 27.11. Kassel - Martinskirche / 29.11. Leipzig -Peterskirche/Ev. Kircheng. St Petri / 01.12. Hamburg - St. Petri Kirche/ Fr 03.12. Rom/Italy Auditorium Parco della Musica ----> 2 be continued!
CHECK OUT NINA HAGEN'S NEW GOSPEL-ALBUM : "PERSONAL JESUS" !
NINA HAGEN & BAND ON TOUR--->CHECK OUT TOURDATES !
click here 4 CONCERT-TiCKETS
PLEASE READ MY NEW BOOK ABOUT MY LiFE WiTH JESUS :
CLiCK HERE & CHECK OUT NiNA on FACEBOOK !!
CLiCK ON THE PiCTURE 4 NINA ON MYSPACE!
http://www.youtube.com/v/wzQu1KwIPq0
Nuclear weapons and the United States
US Nuclear Weapons out of Europe ! There are 480 US/NATO nuclear weapons in Europe. PLEASE Send a message to the Defence Ministers of Germany, UK, Belgium, Italy, Netherlands and Turkey to ask that they demand removal of US nuclear weapons from their soil. 28982 people have taken this action so far . END THE NUCLEAR AGE : PLEASE PRAY FOR PEACE ON EARTH AND SIGN! GOD BLESS YOU !!
Blix calls for removal of US nuclear weapons from Europe!
OUR JESUS IS THE ROCK-WEIHNACHTS-PARTY-YOUTUBE-VIDEOS:
CHECK OUT ALL THE CHRISTMAS-ViDEOS ON: www.belight.de/ninaswelt/ninaswelt.html
i am thank GOD i am , i am my own teeveeshow
FROHE WEIHNACHTEN AUS DEM BERLINER BKA -THEATER:
01 Pollution Pirates
02 Battlefield for my Lord
03 Volx-Bibel Teil 1
04Volx-Bibel teil2
05 Ich bin Du
06 Der Wind
07 Milky White Way
08 Ritzhaupt Teil 1
09 Ritzhaupt Teil 2
10 Spirit in the Sky
11 Free Ride to Paradise
12 Rahman Nadjafi Teil 1
13 I Rahman Nadjafi Teil 2
14 Mighty Howard song 1
15 Mighty Howard song 2
16 Nina & Mighty Howard
17 There is no God but God
18 Berlin
19 Bernhard Meuser
20 Ave Maria
21 My Way
22 Commandante Che Guevara
MERRY CHRISTMAS & HAPPY NEW YEAR !!
WWW.NINA.BETTERPLACE.ORG
<
i am thank GOD i am , i am my own teeveeshow
WWW.NINA.BETTERPLACE.ORG
SOLIDARITÄT MIT DEN ARMEN KINDERSKLAVEN GHANAS!BITTE HELFT BETTiNA LANDGRAFE EV :
BiTTE HELFT AUCH INDIA-NET-BERLIN : NiNA'S CHARiTY iN INDiA !


Lyrics | Nina Hagen - Right On Time lyrics
UND KUFA-EV : NiNA'S CHARiTY iN KABUL !
NiNA UNTERSTÜTZT : GESCHENKE DER HOFFNUNG ! BITTE MACHT ALLE MIT !!
GESCHENKE DER HOFFNUNG

SICHTBAR

 

"I have from an early age abjured the use of meat, and the time will come when men suchas I will look upon the murder of animals as they now look upon the murder of men."- Leonardo da Vinci

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!